Ergebniss Handycapturnier / Vorgabeturnier 2019

Veröffentlicht von
Bericht Handycup- / Vorgabeturier 24.6.2019:
Wir hatten ein sehr spannendes und gut besuchtes Handycup-/ Vorgabeturnier und freuen uns über die große Teilnahme in schwierigen Hallenverhältnissen.
Ingesamt hatten wir 15 Teilnehmer, welche in drei Gruppen um den Pokal kämpften.
Dabei waren Spieler und Hobbyspieler aller Klassen anwesend.
Und so mancher hatte aufgrund der QTTR Punktevorgaben seine Mühe und Not gegen
den vermeindlich wesentlich schwächeren Spieler zum Erfolg zu kommen.
In der Finalrunde standen zu guter letzt dann alIesamt Spieler außerhalb der ersten Mannschaft. Es traten an aus Team 4 Imanuel Robles, aus Team 3 Clemens Schmuck und der Vorjahresiege Rolf Kecker aus Team 2.
Den Sieg sicherte sich zum Schluss Clemens Schmuck der sich sowohl gegen
Rolf Kecker als auch gegen Imanuel Robles durchsetzen konnte.
Nach gut 3 Stunden Spielzeit waren wir um 22:30 Uhr fertig – und ich denke mal alle teilnehmenden sind auch mit oder trotz ihrer Vorgabepunkte auf ihre Kosten gekommen.
Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an Clemens! Wir freuen uns schon auf die Titelverteidigung in 2020.