Mannschaftstour München 2019 – erste Herren Bericht

Veröffentlicht von

Traditionell fand auch in diesem Jahr die Mannschaftstour der ersten Herren Mannschaft vom TTC Bad Godesberg Muffendorf statt. Wie immer zu Beginn der neuen Saison nach den Sommerferien – schließlich sollte auch jeder die Chance haben teilzunehmen!

In diesem Jahr bereits zum 7x in Folge trafen sich die ersten Herren des TTC. Diesjähriges Ziel : München.

Und wie es sich für eine Mannschaftstour der ersten Herren gehörte wurde zünftig gegessen und getrunken, viel erkundet und auch besichtigt und vollkommen klar, der Schlachtplan für die kommende Meisterschaftssaison in der ersten Kreisklasse geschmiedet. Besonders zu erwähne ist das auch ein ehemaliger Spieler der
ersten Mannschaft es sich nicht hat nehmen lassen und ebenfalls teilnahm.

Vom Paulaner bishin zum Schluss Nympenburg – das Wochenende hatte
nicht gerade wenige Highlights auf dem Programm.

Alles in einem ein rundum gelungener Mannschaftsausflug der ersten Mannschaft –
bei dem sich die meisten schon jetzt auf den kommenden Ausflug in 2020 freuen!

Ziel: Es wird spannend 🙂 Könnte aber mal was ganz anderes sein als bei den bisherigen 7.Touren.