Weihnachtsbrief 2020 an die Mitglieder

Veröffentlicht von

Liebe Vereinsmitglieder,

ein merkwürdiges, aufreibendes und nun zu Ende gehendes Jahr 2020 war und hat uns allen sehr viel abverlangt. Das Coronavirus hat vieles durcheinander gebracht, besonders unseren Spiel- und Trainingsbetrieb.

Schlagwörter wie Corona, Lockdown, Mund-Nasen-Bedeckung, Hygienekonzept, Kontaktbeschränkung, haben unser Leben geprägt. Covid-19 hat unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns noch eine ganze Zeit beschäftigen. Was die ungewisse Zukunft für unseren Verein bedeutet, bleibt abzuwarten. Wir müssen mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, bewältigen zu können.

Ein besonderer Dank geht an Euch für das Verständnis und die Geduld, wenn einmal nicht alles so schnell ging wie gewünscht, für das Mitmachen bei der Umsetzung der Corona-Regeln, für die vielen Dankes- und Aufmunterungsworte, die uns erreicht haben – und natürlich für Eure Treue zum TTC.

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern – danke, dass Ihr dabei seid!

Wir wünschen Euch und allen Freunden des Vereins MIT ABSTAND ein besinnliches Weihnachten mit Euren Familien und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2021.

Der Vorstand