Jugendspieler gesucht beim TTC Bad Godesberg Muffendorf

Jugend

Jungs und Mädchen im Alter von 8 bis 18 Jahren zum Aufbau von neuen Schüler- und Jugendmannschaften für die Saison Frühjahr 2022 gesucht!

• Wir führen die Kinder und Jugendliche an eine der interessantesten Sportarten heran
  • Die Tischtennisabteilung bietet alters- und leistungsspezifisches Training damit der Jugend das nötige Know How und die Spielbegeisterung übermitteln kann um erfolgreich Tischtennis zu erlernen! Zum Training gehören Balleimer Training, Ballmaschine uvm.
  • Ziele neben Erfolgserlebnisse und Stärkung des Selbstbewusstsein soll das Erlernen von Fairness und Respekt gegenüber dem Gegner, Teamgeist, Solidarität und Mannschaftsverantwortung sein.
  • Neben dem Tischtennis bieten wir Ausflüge mit den Kindern z.B. zu Spielen der Tischtennis Bundesliga um die Weltstars live sehen zukönnen, oder Fahrradtouren uvm.
  • In regelmäßgen Abständen finden Turniere im Verein statt und es werden natürlich auch externe Turniere bei Wunsch besucht, um sich mit anderen Jugendlichen messen und austauschen zu können!
  • Natürlich können und dürfen sich die Eltern auch gerne einbringen und Ihr Kind unterstützen. Entweder aktiv oder passiv als Unterstützung und Fahrten zu Auswärtsspielen etc.Tischtennis ist für jung und alt und im Verein und in der Gemeinschaft umso spannender!

Jedoch steht an erster Stelle der Spaß am Sport und im Verein

Unverbindliches Schnuppertraining und Beratung jeden Montag und Mittwoch ab 17:00 Uhr an der Turnhalle der Andreasschule, Mendelssohnstr. 18 in 53179 Bonn (Rüngsdorf).
Unser Jugendtrainer Rolf freut sich auf euch!

Bitte zu diesem Termin mitbringen:
Hallenschuhe und Sportbekleidung. Zum Start reicht ein Handelsüblicher Fertig-Tischtennisschläger, dieser kann aber auch bei uns kostenlos fürs Schnuppertraining geliehen werden!
Lust bekommen? Dann schaut vorbei und seit dabei!

Vorab Anmeldung und weitere Infos gerne bei :
Heiner Mai

jugendwart-ttc-badgodesberg (at) gmx.de